Dienstag, 29. September 2015

Kleiderkörbchen und some explanations.

Bild anklicken
Um erstmal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen (schön wärs): Irgendwie ist zur Zeit nicht so meine Zeit, was natürlich auch einen Grund hat, weswegen ich wenig zum Bloggen oder sonstigen Aktivitäten komme. Allerdings steht noch folgender uninteressanter Shizzle auf dem Plan: Mein Urlaub in Kroatien und Bosnien, ein paar Hirngespinste meinerseits und mein anstehender Kurztrip nach keiner macht mehr Malle, alle fahrn nach Schweden. Cool, da freun wir uns! Verdammt, den ganzen Tag nur am verschimmeln, und jetzt sollte ich eigentlich duschen und in den Geburtstag meiner besten Freundin reinfeiern, aber in 3 Minuten beginnt das Michael Buchinger Hangout auf Youtube. Eigentlich sollte man sich freuen, Herbst, bunte Blätter, gemütliche Kleidung, Bilderbuchidyllenscheiß, aber in echt geht alles slightly den Bach runter. Hoffentlich ist da ein Staudamm. What would you do? Richtig: Erfolglos Kleidung verscherbeln auf Kleiderkorb, da der Kreisel jetzt Gebühren verlangt. Also wer vorbeischaun mag, I'd be glad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut rein in die Tasten!