Sonntag, 17. Mai 2015

Was denn los hier

Verdammt! Ich dachte ich bleibe konsequent mit dem bloggen - never been so wrong. Ich kleines Faultier hatte in meinen ersten Semesterferien natürlich viel bessere Dinge zu tun, wie gammeln, Netflix zu suchten, .. well, that's pretty much it. Da meine world-wide-webbige Abwesenheit sowieso niemandem aufgefallen ist, werde ich die nächste Zeit versuchen, mich wieder Stück für Stück in die Welt der Bloggerz sneaken. Meine Wohnung hier in München wird immer cooler, und ich fühle mich immer wohler - typisch erste Wohnung: Alles fancy tumblr mäßig einrichten, wa? Was ich eigentlich nur kurz posten wollte, weil ich grade bisschen geflasht bin, wie fresh das tatsächlich aussieht: Meine Kleiderstange. Selbstgebaut, aus einem mühsam aufgesammelten Ast im Wald, abgeschliffen, gold angesprüht und im Einsatz-in-vier-Wänden-Style an die Decke montiert. Und jetzt hab ichs auch endlich auf die Reihe gekriegt, Kleiderbügel für meine Blusen und Hemden mitzunehmen. Enjoy. Freu mich drauf, wenn das nachts runterkracht und ich nen halben Herzinfarkt kriege! To be continued.


1 Kommentar:

  1. Dunkelrot mag ich auch sehr, aber lieber im Herbst und im Winter :)

    Die Kleiderstange ist richtig geil!! ♥

    AntwortenLöschen

Haut rein in die Tasten!