Sonntag, 18. Januar 2015

Strick that Sleeping Beauty!

Was macht man, wenn man eigentlich volle Kanne lernen sollte, für 5 Klausuren, die alle in 3 Wochen anstehen, von denen man keinen Peil hat, wtf?? Rhetorische Frage. Stricken ist die Antwort, Bruder. Nachdem ich immer mehr sehe, dass Stirnbänder wieder im Kommen sind, bilde ich mir natürlich auch ein Stirnband ein, is ja klar. Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, die nie mit irgendwas 100% zufrieden ist und demnach nirgends ein perfektes Stirnband gefunden hat (nicht dass ich großartig gesucht hätte, but who cares). Glücklicherweise habe ich mich rechtzeitig an meinen Schal erinnert, den ich vor 2 Jahren zu stricken angefangen habe und der jetzt immernoch unfertig rumlungert. Which means: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein Stirnband zu stricken. Natürlich mit einem ausgefallenen Muster und in weinrot, what else. Ich durchkämmte die erste Seite der Google Ergebnisse die Weiten des Internets, bis ich ein passendes Hipztr-Muster gefunden habe: Das Dornröschen Muster. Mit fetter DaWanda Anleitung powered by Miezi von Miezi Berlin (heißt sie wirklich Miezi??? nawww). Dank meiner lovely Mam, die ein absoluter Pro in Sachen Handarbeit ist, hab ich es dann auch geschafft, nach ner halben Stunde Fluchen die ersten linken Maschen anzuschlagen und diese fancy Dornröschen-Maschen zu bewältigen. Kleiner Tipp an alle DIY Freaqz die das auch ausprobieren wollen: Einfach die Sache locker angehen. Höhö. Maschen locker anschlagen, dann ist das nicht so stressssssig. An alle die immer noch keinen Plan haben: einfach diesem Link down below folgen, das Video ankucken und dieses abgefahrene Stirnband bewundern. Luv ♥

Das hier ist der Link njehehehe.




gesichtsausdruck? wer braucht denn sowas
wenn mans faltet is es nurnoch die hälfte! wow.


7 Kommentare:

  1. Schöne Farbeeeeeeeee!
    Wenn du Lust hast, strick mir doch bitte auch gleich noch eins :D

    Liebe Grüße! <3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      hahah, klar, dauert aber 5 Jahre bei meinem Tempo/Motivation! :P
      Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super aus :) Ich hatte iegentlich vor mir einen Schal zu stricken, aber mir hat dann doch die Motivation gefehlt :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und habein deshalb für einen Blogaward nominiert. Ich hoffe du freust dich und schaust mal vorbei.

    Liebe Grüße

    Debbie

    http://blushandpowder.blogspot.de/2015/01/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeey! Das freut mich riesig, werd mich gleich mal an die Arbeit machen :)
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. hab deinen blog grade durch den liebster-award von blush and powder gesehen, mir gefällt dein schreibstil total gut x) es macht spaß, deine posts durchzulesen! :)
    LG Nessa

    http://mitternachtsspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Haut rein in die Tasten!