Dienstag, 16. September 2014

Project Munich 1.0

Been to Munich, did some stuff. Was vielleicht viele noch nicht wissen: Ich werde diesen Herbst mein Studium in München beginnen. An sich nicht so spannend, aber irgendwie schon, wenn man ständig die Frage "Was ist das denn für ein Studiengang?? Und was macht man da später beruflich???" um die Ohren gehauen kriegt. Gestern war ich bei einer Einführungsveranstaltung für mein Nebenfach, und natüüüürlich war ich zu spät! Better get used to it. Woran ich mich nie gewöhnen werde, ist, dass ich in den unterwartetsten Situationen einfach zu viel Glück habe? Die Verstaltung ging von 15 - 16 Uhr, und ich war of course erst um 15:20 am Start. Creepe vor dem Vorlesungsraum rum und trau mich nicht reinzugehen, hab mich überwunden, setz mich in die erste Reihe (wo ich alleine gesessen bin, #ichbinpionier), frag jemanden hinter mir, ob ich hier überhaupt richtig bin und stelle fest: Es gab technische Probleme und die Vorlesung hat genau 2 Minuten nach meiner Ankunft begonnen. Also war ich superpünktlich, nihiiiice. 



Fotos von Streetart öhöhöh
Danach sind wir (meine lovely Mam und ich) zu einer Wohnungsbesichtigung gefahren, denn als fleißige Studentin hab ich 20 Tage vor Semesterbeginn immer noch keine Bude. I didn't choose thug life, thug life chose me! Hahahh. Waren natürlich auch zu spät bei der Besichtigung, und dafür, dass die Wohnung garnicht mal sooo nah bei der Uni ist, war sie auch garnicht mal so cool. Meine Mam fands viel zu alt und zu klein.. und der Makler war schleimig hoch ne Million, aber Leute nen sympatischen fake Eindruck zu vermitteln gehört bestimmt auch zu seinem Job, also no offense. Weitersearchen. Wenns is schlaf ich einfach in der U-Bahn am Candidplatz, da fühlt man sich wie in nem Regenbogen! Yiah. Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, sind danach noch zu meiner lovely lovely Lieblingsfreundin K, sie hat bereits ne Wohnung in München und wohnt seit einigen Tagen dort (cause of her fresh Praktikum). Aus "kurz vorbeischauen" wurde dann "ewig labern und Weintrauben essen", so wie das bei uns üblich ist. Mein Handyakku ist abgekackt und ich hab auf der Rückfahrt Bilder vom Autospiegel gemacht. Also alles in allem..ein erfolgreicher Tag in mah lyfe.

Ziemlich fresher Farbverlauf am Candidplatz
Partnerlook mit meiner Mam? cuz we can!
Motto

Autospiegel, nachts, Autobahn

2 Kommentare:

  1. Wohnungssuche ist wirklich ein schwieriges Thema.
    Da sind ja tolle Bilder dabei! :)

    Liebst,

    A.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe Dich für den LIEBSTER award nominiert, mehr dazu erfärst Du hier:

    http://running-beauty.de/liebster-blog-award-discover-new-blogs/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdet.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen

Haut rein in die Tasten!