Dienstag, 23. September 2014

Let's Banana Holla Dance (Woosh!)

Was macht man wenn man üüüberhaupt keine Ahnung hat, was man posten könnte, und auch zuhause nicht viel reißt, außer im 24/7 im Pennerlook rumzugammeln, Serien zu kucken, sich abgespacete Mukke reinzuziehen, sich ans Klavier zu setzen und vorallem: wenn man nicht vernünftig kochen kann? Jahaaa... super hippe Sachen zum Frühstück von chefkoch.de nachbacken, hahahaa! In meinem Fall: American Pancakes mit geschmolzenen Marshmallows und gebackene Bananen im China Style. Aw gash, so yummy. Lasst es mich wissen wenn ich die Rezepte dazu verlinken soll (ihihihihiiiii).

#eatclean #nicht
Außerdem bin ich mit einem Kumpel an nem See rumgegangstert, haben uns ans Ufer gesetzt und Tee getrunken. Normalerweise bin ich ja so eher der Kaba-Mensch, aber ich dacht mir "Hau doch mal auf den Putz und gönn dir ne Tasse Tee!". Haben dann über alles mögliche auf der Welt geredet, einen Biber gesehen und Fische die aus dem Wasser springen wie Delfine. Ich bin echt gerade nicht im Stande, einen vernünftigen, Post zu schreiben, geistreich sind meine Posts (bis jetzt) sowieso nicht, aber das liegt daran, dass ich heute Bescheid kriege, ob ich die Wohnung, die ich so verdammt gerne hätte, kriege. Bin total nervös und kribbelig, wie sonst eigentlich nie. Außerdem ist der Django Unchained Sountrack so cool, listen!


1 Kommentar:

  1. Hahah, du hast dann die Tasse Tee (die auf den Putz haut) mit an den See genommen? Lül. (Der Post ist mit Abstand der lustigste)

    AntwortenLöschen

Haut rein in die Tasten!