Freitag, 20. November 2015

DER ISARKING

Hallo Freunde, hallo Feinde, hallo Individuum, hallo Gemeinde! Hiermit melde ich mich zurück aus meinen studentischen Eskapaden (more coming soon) und möchte neben diesem Käptn Peng Zitat gleich mal die Werbetrommel rühren. Voller honigkuchenpferdiger Freude darf ich euch verkünden, dass diesen Sonntag nach langer Planung endlich die Dreharbeiten für die Serie Der Isarking anfangen. Wer Bock hat, kann hier! gleich mal liken und auf der Website vorbeischauen. Worum gehts?
Seit fünf Jahren kämpft Kommissar Ferdinand Hofer gegen die kriminellen Machenschaften des Münchner Untergrunds. Als er plötzlich Teil einer erpresserischen Verschwörung wird, bietet der Isarking ihm seine Hilfe an. Hofer gerät zwischen die Fronten des größten Münchner Drogenbarons und seiner Feinde. "Der Isarking" ist ein zerrissener Sonderling, der mit höchster krimineller Energie und äußerster Brutalität ausgestattet ist. Schonungslos und ohne Skrupel vor Menschenleben wütet er durch die Münchner Drogen- und Rotlichtszene.
Und jetzt kommt der Clou: Ich habe die große Ehre, die Tochter des Kommissars zu spielen, wofür ich am Sonntag zum ersten Mal so richtig vor einer Kamera stehe #excited .. Total nervös bin ich (noch) nicht, aber ich denke das kommt schon noch, aber ansonsten freue ich mich einfach nur riesig! Ich werde auf jeden Fall berichten, wies war und wann die erste Folge erscheint. Das wird ne bomben Serie, die Leute sind alle so coole Söckchen und dass es auch mal sowas in München gibt, find ich richtig gut. (Nicht, dass ich mit den Handlungsorten anderer Krimiserien so bewandert wäre..) Lasst unserer Seite ein Like da und freut euch auf die erste Folge, ich freu mich! Peace over and out, eure (soon to be seen as) Julia Hofer

Foto: contrapunctus MEDIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut rein in die Tasten!