Freitag, 28. November 2014

Mein heftiges Leben: MC Muc.

Good Morning ihr Pfeifen! Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ihr pipes seid, ich finde nur den Satz so amüsant. Dieser Post wird - achtung, dangerous - noch mehr random und unstrukturierter als der restliche Ramsch auf meinem Blog. Ihr fragt euch natürlich jetzt, "Du meine Güte, wie ist das möglich?".. aber das liegt ganz einfach daran, dass ich vor einem firstworld-Dilemma stehe: Bald ist Dezember aka Advent, dann fällt bestimmt bald Schnee vom Himmelsgewölbe und jeder denkt sich, warum meine Bilder hier alle so sonnig und #goldenoctober aussehen. Also schmeiß ich alle angesammelten Picschors hier rein, und das Problem ist gelöst. Wer vielleicht meine Hipztrr Fotopage verfolgt oder sie zumindest manchmal abschätzig anklickt und dabei den Kopf schüttelt, kennt womöglich schon das eine oder andere Foto daraus.




Um diese Frage gleich vorweg zu beantworten: Warum so viele Bilder von/bei der Hackerbrücke? Weil ich, als fleißige Studentin, nichts zu tun habe und mich deswegen zu random Orten schleiche und dort fotografiere, als gäbe es nicht schon genug Fotos von diversen Brücken und Monumenten. Was ich dabei aber immer sehr cool finde, ist, dass man oft irgendwas entdeckt, was nicht immer so vorkommt oder was ein "gutes" Foto abgibt. Wie zum Beispiel die zwei Menschen, die auf der Brücke sitzen, reden und sich die View auf die Züge und S-Bahnen geben. Wenn man den Gedanken weiterspinnt, kann man sich überlegen, was die beiden sonst so in ihrem Leben machen, was sie schon erlebt haben, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, warum sie genau an diesem Tag mittags auf der Brücke sitzen.. worauf der Gedanke folgt, dass das eigentlich nur 2 Menschen sind, von denen jeder eine individuelle Geschichte hat, was sie irgendwie wichtig erscheinen lässt - und doch komplett unwichtig, wenn man bedenkt, dass es 7 Milliarden (!) davon auf der ganzen Welt gibt. Und vielleicht wird aus dieser Szene einmal diese hier.







Andere random Fotos entstehen allerdings auch, wenn man freshen Besuch aus Passew hier hat, und durch die Straßen flänced. Wo ich nur hinzufügen kann: Sollte bei euch jemals Besuch sein und ihr könnt nicht kochen habt Hunger auf geilen Scheiß: Zum Stachus fahren, in die Stachus Passagen und Pommesfreunde. Pommes in allen Varianten und ein Wagen mit 10 verschiedenen Soßen.. all you can eat. Mehr braucht man dazu nicht sagen, weil ungesund is immer gut!




Liebe

#campus

3 Kommentare:

  1. Mit dem guten Besuch aus Passau durch die Münchner Straßen hipstern. Was will man mehr vom Leben? #hasen. Insgeheim bin ich mir sicher, dass die beiden Menschen (gleich von der Brücke springen #nicht) bestimmt gerade beschließen zu Pommesfreunde zu gehen. So wie gewisser Besuch jeden Tag, wenn er in München ist. #certainpriorities Der Post ist randomly megacool <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt tolle Fotos! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich sehr! ♥ dein blog ist aber auch sehr toll, hab ihn gleich mal gefollowed! :)

      Löschen

Haut rein in die Tasten!