Freitag, 17. Oktober 2014

Öhh..München, oder was?

Böse Maji, schreibt ewig keine Blogposts mehr, bestimmt alle richtig traurig hier, wa? Kurze Erklärung: Ich studiere jetzt in München, und genieße alle Vorzüge des #studentenlyyfe: Nämlich (noch) keine Küche, ne Matratze am Boden und (noch) kein WLAN. Also alles supernice! Deswegen keine neuen Posts, is klar ne. Was ist alles passiert in der Zwischenzeit? Ich hatte meinen letzten Arbeitstag, meinen ersten Tag an der Uni, wo ich dann auch glatt jeden Morgen zu spät aufgekreuzt bin, hab aus lauter Übermut, der daher rührt, dass ich nie eine Microwave besessen habe, ne tonnenschwere Mikrowelle gekauft und musste die dann allein bis nach Hause schleppen (mit 0,8 km/h ... habs ausgerechnet, Opfrr), meine dear Freundin K hatte Geburtstag, ...ich hatte Geburtstag (much wow!) und hab peu à peu :D meine Wohnung eingerichtet. Und was soll man sagen? München ist zwar nicht Berlin, nicht Wien, nicht Hamburg oder London, aber es ist München, logischerweise, und München ist irgendwie auch cool, abgesehen davon, dass jede Großstadt cool is. Ich bin zwar kein Mensch der gefühlte 2 Jahre mit der Orientierung in "neuen" Gebieten verbringt, aber alle freshen Spots in town kenn ich auch noch nicht, was sich hoffentlich bald ändert. Das Gute ist: Ich brauch mir hier echt keine Sorgen um mein Gewicht machen, da ich nur von Müsli, Tee und Chai Latte lebe .. weil ich zu faul zum Einkaufen bin, immerhin ist der nächste Supermarkt 350m entfernt. First world problems? No way. Vor einer Woche war spontan ein alter Schulfreund zu Besuch, mit dem ich, dann tatsächlich einkaufen und auch Essen war (Shoutout to Hamburgerei, die sind eigentlich direkt vor meiner Haustür, and I love it.) Außerdem sollte man immer ein Notizbuch dabei haben, weil die Gespräche - ja, es gibt noch Leute, die sich inner U-Bahn tatsächlich  u n t e r h a l t e n  - echt hilarious sind. Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, weil mir nichts einfällt, das alles eh total unspannend ist, und dieser Post sowieso schon total unstrukturiert und zusammengewürfelt ist. Pennsylvania 6-5000.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut rein in die Tasten!